Sonst noch

Kontakt

Jörg Bertsch
Textdesign
Homburgerstr. 19
CH 4052 Basel
Tel. +41 61 461 81 20
Mobil +41 76 326 13 13
www.der-textdesigner.ch
j.bertsch@bluewin.ch

AGB und Preise

pdf zum Download

Was ich sonst noch mache:

www.der-trauerredner.ch

Disclaimer

Externe Links

Diese Webseite enthält Verlinkungen zu anderen Webseiten, auf deren Inhalt ich keinen Einfluss habe. Aus diesem Grund kann ich für diese Inhalte auch keine Gewähr übernehmen.
Für die Inhalte und Richtigkeit der bereitgestellten Informationen ist der jeweilige Anbieter der verlinkten Webseite verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung waren keine Rechtsverstösse erkennbar. Bei Bekanntwerden einer solchen Rechtsverletzung wird der Link umgehend entfernt.

Nützliche Links:

Grafik:

Michael Haak www.mhkd.ch

Fotografie:

Kristoff Meller www.kristoffmeller.wordpress.com
Natascha Jansen www.natascha-jansen.com




Bertsch-Text sitzt und passt